zurück / back

Hier werde ich immer wieder aktuelle Projekte oder auch Reparaturen vorstellen die nicht

ganz Alltäglich sind und daher auch für andere Sammler Interessant sein könnten.

 

 

Projekt 12er Safety Pen, zum Teil Neuanfertigung. 

 

Hier der Safety Nr.12 bei dem noch einige Teile fehlen. Es gilt anzufertigen: den Konus, den Zuführer, der Dichtkolben fehlt, das vordere Gewinde ist ausgebrochen. Ansonsten ein Füllhalter der sehr selten ist.

 

Zum Größenvergleich habe ich einen 146er daneben gelegt.
Projekt 149 mit schlechten Kappenringen.
Hier eine Kappe 149 mit Silber Ringen die neu angefertigt werden müssen da die alten völlig mit Klebstoff oder ähnlichem verbastelt wurden.
Die Ringe sind nun entfernt und nun wird das Ausmaß erkennbar. Die ehemalige Nut für die Kappenringe ist nicht mehr vorhanden. Böser Fehler aber machbar.

zurück / back